Spiritualität, Achtsamkeit, Bewusstheit, Bewusstsein, Sein

Spirituelle Begleitung

Vielleicht läuft in deinem Leben eigentlich alles ganz gut und dennoch hast du das Gefühl, dass etwas Entscheidendes und Essenzielles fehlt?
Vielleicht steckst du auch gerade in einer tiefen Sinn- und Lebenskrise?
Oder etwas dazwischen.

Vielleicht fragst du dich, wer du in Wahrheit bist und was die Wahrheit hinter der Welt ist? 

Für dich und deine spirituelle Sehnsucht möchte ich dir meine stille und einfühlsame Begleitung in einem Raum von friedvoller Präsenz und Bewusstheit anbieten. 

Manchmal hindern uns auf unserem spirituellen Weg Themen, die in unserer Psyche gespeichert sind. Dann ist es gut, sich mit psychotherapeutischen Methoden auch diesen Themen zuzuwenden, um zu erkennen und zu heilen und um frei zu werden von hinderlichen Gedanken und Verhaltensmustern. Es ist gut und heilsam zu fühlen und anzunehmen, was in der Vergangenheit geschehen ist und was JETZT geschieht. 

Mit Methoden und Übungen der inneren Arbeit, Trancearbeit, Achtsamkeit und Bewusstheitsarbeit und der spirituellen Vertiefung möchte ich dich auf deinem Weg der inneren Erfahrung zu tiefem Bewusstsein, Lebendigkeit und innerem Frieden begleiten. 

Es ist ein Weg der inneren Erfahrung, denn das, was du suchst, ist in dir.

Enneagramm, Persönlichkeitswachstum, Selbsterforschung, Selbsterkenntnis

So erreichst du mich

Deutschland